top of page
about_edited_edited.png

Johanna van den Haak – Coach in Berlin Mitte

Jeder Mensch verfügt über eine eigene
innere Weisheit, einen reichen Schatz an bewussten und unbewussten Fähigkeiten. Jeder Mensch kann die von ihm gewünschte Veränderung machen.

 

Anker 1
Schattenbg_edited.jpg
Life Coaching

Über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und erfahre immer wieder Neues über den Menschen, der ich bin. Ich habe eigene Therapie- und Coachingprozesse durchlaufen und über eine tägliche Meditationspraxis und diverse Selbstcoachingtools konnte ich mich innerhalb meines Familien-und Berufssystems positiv entwickeln. Ich bin heute eine Frau mit mehr Zugang zu innerer Balance, Glück und Zufriedenheit. Alles, was ich im professionellen Rahmen als Coachin und Trainerin vermittele, ist selbst erfahren und erlebt, gemäß dem Motto: walk your talk. Dies gilt auch für meine Rollen als Gründerin, Unternehmerin und Führungskraft.

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, welches Potential und Kreativität jeder Mensch in sich trägt. Wir alle können den Schritt zu mehr innerer Freiheit, Autonomie und Lebensfreude gehen. Diese Prozesse zu begleiten und zu unterstützen liebe ich an meiner Arbeit.

Schattenbg_edited.jpg

Vita

 Mutter von zwei Kindern (2007 und 2009 geboren)

Über 15 Jahre Erfahrung als Unternehmerin und Geschäftsführerin in der Mode- und Kreativbranche

Heilpraktikerin (HeilprG) mit Erlaubnis zur Ausübung therapeutischer Tätigkeit

Systemische Personal und Business Coachin (Coachingakademie Berlin - ECA zertifiziert)

Expert Level Coachin (Coachingakademie Berlin - QSA zertifiziert)

Hypnosetherapeutin (NLP Zentrum Berlin - NGH zertifiziert)

Kommunikations- und Verhaltenstrainerin (artop Institut an der Humboldt Universität Berlin)

Karriere Coaching
b2b_stock03.png

So können wir
zusammen arbeiten

Vor Ort in Berlin in der Coachingpraxis
online via
Zoom, Teams oder Google

bottom of page